– Lagerauflösung jetzt zum Günstigen Preis

Verschiedene Farben und Größen an Lager

docPrice – Mediflex

docPrice steht für ganzheitliche und umfassende Versorgung.
Ich kümmere mich um Ihre Füße zu allen Zeiten:

Sei es beim Training als Sportler oder beim Aufbautraining nach der OP oder für die medizinisch- orthopädische Nachversorgung mit unserem Angebot aus Einlagen, Schuhen und Orthopädietechnik.

Die Füße sind das Fundament unseres Körpers. Sie schenken uns Mobilität. Ihre Gesundheit ist in hohem Maße verantwortlich dafür, wie wir uns insgesamt fühlen. Deshalb entwickeln wir von docPrice als innovative, medizinische Marke für Bewegung und Wellfit wegweisende Produkte und Dienstleistungen, wie den mediFLEX Professional, bei denen immer der Fuß im Mittelpunkt steht:

Der Fuß ist das wahre Herzstück des menschlichen Körpers. Er macht uns mobil. Er schenkt uns Bewegungsfreiheit. Er trägt uns Schritt für Schritt, Jahr für Jahr, Lebensphase für Lebensphase durchs Leben.

Er sorgt dafür, dass wir nicht die Bodenhaftung verlieren, geht mit uns durch dick und dünn und zeigt uns regelmäßig unsere Grenzen auf. Entsprechende Beachtung, Liebe und Pflege sollten wir ihm schenken. docPrice steht für diese Philosophie.

Mit höchster fachlicher Kompetenz und jahrelanger Erfahrung sorgen wir dafür, dass Menschen besser, gesünder und angenehmer durchs Leben laufen.